Gedanken

Zu Anfang dieser HP stellte ich mir vor,dass eine HP mehr eine Infoseite ist,mehr nicht.   Was ihr aber spätestens ab der Seite “In Memory” lest,sollte der eigentliche Sinn dieser HP werden.  Ich hoffe ihr nehmt euch ein wenig Zeit und öffnet jede Seite und folgt mir einige Zeit ,in eine Welt  in die meine Familie und ich hinein mussten,ohne es zu wollen.In einer Welt in der man mit seiner Frau und seinen zwei Kinder plötzlich ohne seinen Sohn leben muss, weil ein nicht zu erklärender Autounfall eine Wunde in unser Leben riss ,die nie mehr verheilen wird.

Die Seele

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll